Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das ist das Forum der Allianz Galaktisches Imperium
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Diplomatie
Seiten 1 | 2 | 3
Seem Offline

2. Moderator


Beiträge: 39

12.06.2006 18:07
Bnd Anfragen Antworten

Hir können Gäste um ein Bnd anfragen.

krhoppa ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 12:58
#2 RE: Bnd Anfragen Antworten

Tag, ich bin der Diplomat der Plage, ich möchte euch Fragen, ob Ihr an einem Bündnis interessiert seit??? Meldet euch per Ingamemail bei mir!!! Bis dann krhoppa

Commander Anus ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 12:15
#3 RE: Bnd Anfragen Antworten

gude ich bin der Außenminister der Spache Marines , wenn ich ein interesse an einem BND habt könnt ihr euch gerne melden bei flotte sind wir auf 154 und punkte 191 , wäre schön wenn ich euch melden würdet können und gegenseitig helfen bitte ingame melden bei Commander Anus 2:419:11 danekschön

erde Offline

2. Moderator

Beiträge: 6

07.07.2006 13:16
#4 RE: Bnd Anfragen Antworten

Der Gründer schreibt dir morgen zurück, er ist sicher damit einverstanden
mfg
Erde

_.DE._ Enterprise ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 10:27
#5 RE: Bnd Anfragen Antworten

Hallo Leute, ich bin Leader der Dark Empire Allianz und wir sind eine freidliche Ally, wir bieten euch ein Bündnis an und wir hofen, das ihr es akzeptiert, schreibt bitte zurück aber bitte im imgame als Narchicht, da ich wahrshceinlich diese Page nicht wiederfinden werde MFG Enterprise

Streifi Offline

2. Moderator


Beiträge: 43

13.07.2006 19:28
#6 RE: Bnd Anfragen Antworten

Also da ich jetzt der neue leader bin muss doch ich ihm schreiben oder macht das mars noch immer?

Bitte re schreiben


Wer nicht Kämpft und sich verteidigt hat schon verloren und wird ein ewiger verlierer sein^^

mfg
Streifi

_.DE._ Enterprise ( Gast )
Beiträge:

14.07.2006 13:24
#7 RE: Bnd Anfragen Antworten

Jap, seit ihr admmit einverstanden,????? bitte antwort heute noch, wir stecken emoment in einer Punkte krise

Streifi Offline

2. Moderator


Beiträge: 43

14.07.2006 19:23
#8 RE: Bnd Anfragen Antworten

ja sind wir


Wer nicht Kämpft und sich verteidigt hat schon verloren und wird ein ewiger verlierer sein^^

mfg
Streifi

_.DE._ Enterprise ( Gast )
Beiträge:

15.07.2006 13:38
#9 RE: Bnd Anfragen Antworten

Dann bitte auch bei euch im Internen Text nicht nur Kriege und NAps auch bitte dann Büdnise, das sieht man sonst nicht

Gast
Beiträge:

02.03.2023 03:39
#10 RE: Bnd Anfragen Antworten

Gast
Beiträge:

02.03.2023 03:39
#11 RE: Bnd Anfragen Antworten

Gast
Beiträge:

02.03.2023 03:39
#12 RE: Bnd Anfragen Antworten

Gast
Beiträge:

02.03.2023 03:39
#13 RE: Bnd Anfragen Antworten

Gast
Beiträge:

02.03.2023 03:39
#14 RE: Bnd Anfragen Antworten

1zqjch'"(){}<x>:/1zqjch;9 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2023 03:39
#15 RE: Bnd Anfragen Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
Nap Anfragen »»
 Sprung  
Noch viel spaß am Spielen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz